Nils Suchetzki, Denis Waldästl Cornela Mazur-Flöer

Starkes Team aus Königswinter für den Rhein-Sieg-Kreis

Mit Cornelia Mazur-Flöer und Nils Suchetzki hat die Mitgliederversammlung der SPD Königswinter ein gutes Team für den Kreistag nominiert. Ich arbeite seit Jahren mit beiden erfolgreich bei den Themen Wohnen, Mobilität, Finanzen und Nachhaltigkeit zusammen und freue mich auf einen engagierten gemeinsamen Wahlkampf sowie eine weiterhin gute und konstruktive Zusammenarbeit. In meinem Grußwort an die 38 Anwesenden Mitglieder habe ich deutlich gemacht, dass unser Kreis mehr kann als der aktuelle Landrat und die CDU/Grünen Mehrheit aus ihm machen. An vielen Stellen wird Stillstand verwaltet, statt Zukunft gestaltet. Als Landrat will ich Anpacken und die Zukunft für die Menschen im Rhein-Sieg-Kreis einfach machen. Mehr öffentlicher und bezahlbarer Wohnraum, ein bessereres und bezahlbares Nahverkehrsangebot und sichere Gesundheitsversorgung vor Ort werden dabei Themen sein für die ich mich stark mache.